Wir schaukeln mit Sinja!

Dank‘ unserer wunderbaren Kooperationspartnerin Sinja Möller von Imagine Swings haben wir ein neues Angebot für (fast) alle Altersgruppen: Schaukeln im Weltall! Oder anderswo…

Imagine Swings kombiniert das phantastische Erlebnis des Schaukelns mit den Möglichkeiten der Virtual Reality. Mit einer Virtual Reality Brille und einer Schaukel kannst Du virtuell an anderen Orten schaukeln und diese ganz „echt“ mit dem ganzen Körper und allen Sinnen erleben.

Gemeinsam mit Sinja von Imagine Swings besuchen wir die Kinder und Jugendlichen (und natürlich auch ihre Erwachsenen) vor Ort – und bringen eine Schaukel mit! Mit Gestell! Dazu eine VR-Brille für das ultimative Kurz-Urlaubs-Traumreise-Auszeit-Erlebnis auf der Schaukel. Und dann geht es los: Am Strand die Seele baumeln lassen, die Ruhe im Wald genießen, in luftiger Höhe auf dem Berggipfel über den Abgrund schwingen oder im Weltall schweben – solche kleinen Abenteuer sind wohltuende Entspannungsmomente die wieder Kraft geben und durchatmen lassen. Eine wertvolle Pause von Stress und belastenden Gedanken.

Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an Gruppen, Vereine und Institutionen für Kinder in schwierigen Lebenssituationen. Weil es in der Gruppe immer ein wenig mehr Spaß macht, oder? Für Geburtstage, Familien, einzelne Kinder o.ä. fragt uns einfach. Wir können vieles möglich machen. Apropos: Dieses Angebot ist wie immer spendenfinanziert und damit für die Kinder und Jugendlichen kostenlos.

Wenn Ihr Lust auf eine Runde schaukeln habt, schreibt einfach eine Email an stefan.schwarck@dieblauestadt.de.