Mit der kleinen Fähre ins Museum

Gemeinsam mit der kleinen Fähre besuchen wir unterschiedliche Museen und Ausstellungen und erfahren Interessantes, Wissenswertes & Lustiges über Gemälde, Maler:innen, Skulpturen, Geschichtliches, Technik, Natur und was es sonst so zu entdecken gibt.

„Die kleine Fähre“ taucht unter

Kommt mit ins Aquarium in Kiel. Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie es in der Kieler Förde aussieht? Wir zeigen euch, was unter Wasser so alles an interessanten Tieren lebt. Der Schwerpunkt des Aquariums in Kiel sind die Nord- und Ostsee. (Ein paar schillernd bunte Exoten gibt es auch. Findet … na, wen wohl?

Veranstaltungsformat: Online
Dauer: ca. 30 Minuten

Sagt uns, ob ihr alleine oder mit anderen zusammen teilnehmen möchtet. Die Führung findet als Videostream mit Zoom oder Jitsy statt. Übrigens: Warum nehmt ihr nicht einfach eure Großeltern mit? Im Videochat können sie dabei sein – auch wenn sie weiter weg wohnen.

Anmelden könnt ihr euch unter stefan.schwarck@dieblauestadt.de oder ruft gerne an: 0171 78 142 79.

Gefördert durch Mittel aus dem Programm Neustart Kultur.